Digitaldruck in Kiel

Mehr Digitaldruck in Kiel

Der Maschinenpark der Lithographischen Werkstätten Kiel wurde durch eine Xeikon 5000 erweitert. Diese Rollen-Digitaldruckmaschine produziert einen qualitativ perfekten Farbdruck sowohl bei Kleinauflagen als auch bei Auflagen in Millionenhöhe. Und das bei einer garantiert hohen Verfügbarkeit an Druckstoffen von 40 g/qm bis zu 350 g/qm.

Digitaldruck in Kiel ist nicht neu, aber er ist jetzt bei den Lithographischen Werkstätten Kiel in neuer Perfektion zu bekommen! Digitaldruck ist vielseitig einsetzbar: Visitenkarten, Flyer, Aufkleber, Poster, Schilder, Broschüren, meterlange Banner etc. Ab Auflage 1 können Sie bei den Lithographischen Werkstätten Kiel Digitaldrucke kostengünstig produzieren lassen.

Beste Digitaldruckqualität bei den Lithographischen Werkstätten Kiel

Die Xeikon 5000 wurde unter der Verwendung von bewährten Technologien von Grund auf neu konzipiert, verfügt über eine kompromisslose Bild-Qualität und ihr Inline-Densiometer gewährleistet selbst bei hoher Druckgeschwindigkeit eine homogene und einwandfreie Druckqualität vom ersten bis zum letzten Druck. Digitaldruck in Kiel: Bei den Lithographischen Werkstätten Kiel in bester Druckqualität!

Umweltfreundlicher Digitaldruck in Kiel

Die für den Digitaldruck bei den Lithographischen Werkstätten Kiel verwendete Technologie ist sehr umweltfreundlich. Der Einsatz von unschädlichem Trockentoner ermöglicht den Einsatz von Substrat ohne besondere Vorbehandlung und eine prozesswasserfreie Verarbeitung. Außerdem treten keine Emissionen flüchtiger organischer Bestandteile auf und die Drucksachen sind komplett recyclingfähig. Ein umweltfreundliches Plus für den Digitaldruck in Kiel!

Der Digitaldruck in Kiel hat eine neue Dimension erreicht. Lassen Sie uns gemeinsam davon profitieren!

Die Lithographischen Werkstätten Kiel - Ihre Digitaldruckerei in Kiel!