2011

von

Die bedruckte Vertikaljalousie, auch Lamellenvorhang genannt,  ist ein Prämiumprodukt der Lithographischen Werkstätten Kiel. Unsere Grafiker gestalten die Lamellen in enger Absprache mit den Kunden. In einem einzigartigen, digitalen Druckverfahren werden diese hochwertigen Lamellenvorhänge von unseren Experten hergestellt.

von

Bald ist wieder Weihnachtszeit … Es wird früh dunkel, die Luft ist kalt und klar und es liegt der Weihnachtsduft in jedermanns Nase.

von

Aus der Produktlinie „Maritimes Kiel 2012“ stellen wir hier die Schreibblöcke vor: Es gibt drei vorgefertigte Varianten mit Fotomotiven aus unserer Landeshauptstadt Kiel, die auf Wunsch auch mit einem individuellen (Firmen-) Eindruck realisiert werden können.

von

Die Suche nach Schreibtischunterlagen mit Fotomotiven aus unserer Landeshauptstadt Kiel musste lange Zeit aus Mangel an Alternativen erfolglos abgebrochen werden. Doch nun ist Besserung in Sicht!

von

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt... Programme aus der Adobe Creative Suite, z. B. InDesign oder Illustrator bieten schon lange die Möglichkeit transparente Objekte und Schlagschatten zu verwenden. Doch leider gibt es damit immer wieder Probleme …

von

Wir fertigen in unserer Druckerei in Kiel Schreibblöcke, in frischem Design und für jeden Geschmack.

von

Schreibtischunterlagen sind der Renner, wir produzieren Ihre individuellen Exemplare!

von

Ein spezielles Lackierverfahren ermöglicht fantastische Matt-/Glanzeffekte

von

Neben der Qualität sind Stabilität und Wirtschaftlichkeit wichtige Kriterien im Offsetdruck. Durch die Farbwerkstemperierung können wir noch höhere Ansprüche erfüllen